Sven  Hagen - Versicherungen & Finanzen
Ihr Experte für Risikoabsicherung und Vorsorge 
 
 

Unternehmensporträt

Sven Hagen - Versicherungen ist ein unabhängiges Maklerbüro für Ihre Versicherungen, Finanzen und Immobilien. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität. Wir nehmen uns die Zeit die der Kunde benötigt und vermitteln Ihm Vorschläge und Tipps ganz auf seine persönlichen Wünsche und Ziele ausgerichtet. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert auf maximaler Transparenz und persönlicher Beratung. Dies ist die Grundlage für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Meine Philosophie
„Schon immer habe ich mich stark für finanzielle Angelegenheiten und Versicherungen interessiert. 2007 habe ich schließlich den Entschluss gefasst, mein Hobby zum Beruf zu machen und als Versicherungsmakler nebenberuflich tätig zu werden. Für mich ist dies die optimale Lösung, da ich als Versicherungsmakler absolut unabhängig bin und aufgrund meiner nebenberuflichen Tätigkeit keinen Verkaufsdruck habe.“

So kann ich meinem Grundsatz vollkommen treu bleiben und nur das dem Kunden anbieten, was er wirklich braucht.“

„Um meine Produktpalette abzurunden, habe ich mich 2009 dazu entschlossen meine Maklertätigkeit um die Bereiche Finanzen und Immobilien zu erweitern. Dies hat gerade für meine Kunden den großen Vorteil, bei den wichtigen Themen Versicherungen, Finanzen und Immobilien einen einzigen Ansprechpartner zu haben.“

 

Beruflicher Werdegang
1992 --- Technischer Zeichner IHK
1996 --- Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker
2002 --- Technischer Betriebswirt IHK

2007 --- Entscheidung als Versicherungsmakler zu arbeiten
2008 --- Versicherungsfachmann IHK
2008 --- Aufnahme der Tätigkeit als Versicherungsmakler
2009 --- Erweiterung der Tätigkeit als Finanzmakler und Immobilienmakler
2013 --- Finanzanlagenfachmann IHK
2016 --- Immobilliardarlehensvermittler IHK

Wichtige Zertifikate